Startseite
  Archiv
  R.I.P.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MEGA GEILE KLEIDUNG!
   Krankheit Mensch

Diese Seite darf ohne meine erlaubnis nicht verlinkt werden! Vielen dank! ...denn ich hab eure IP, ich kann scripten und ich bin 1337 :P

http://myblog.de/bluwoolv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


littletall
( -/- )
15.10.07 11:51
ich finde es sowieso total unverständlich, wieso sich so viele über die verschiedenen Meinungen anderer aufregen können.
außerdem muss ich schon sagen, dass diese seite viele dinge beinhaltet, die vllt nicht ganz so klug ausgedrückt sind, aber ich weiß aus eigener erfahrung, dass man viel schreiben und sagen kann, wenn man wütend ist, aber man trotzdem niemals estwas von dem tut.
allein deshalb finde ich diejenigen, die sich hier darüber auslassen, dass der Autor ein "Spinner" sein soll albern, da ich der festen Überzeugung bin, dass das alles eine Art von der Seele schreiben ist, aber keinerlei Gefahr von ihm ausgeht.
ich denke sonst hätte er schon längst etwas gemacht...



Richtigsteller
( -/- )
11.10.07 19:33
1. Fragen sind ok, aber beleidigungen und ähnliches nicht!
2. Jeder versteht was er will! :P




( -/- )
10.10.07 22:59
was is denn mit der aussage dass die graue masse notfalls blutrot gefärbt werden muss oder so ähnlich? kannste mal dazu stellung nehmen? auch wenns keine direkte drohung ist..den sinn versteht ja wohl jeder..




( -/- )
10.10.07 19:46
Warum ist es nervig, Fragen zu stellen, wie es viele getan haben? Roy selbst sagt man soll Dinge in Frage stellen und selbstständig denken... gilt das nur für seine Meinung?!?

wenn es so wäre und so stellst dus dar"ichtigsteller" wärt hr nicht besser und genauso intolerant wir die Menschen über die ihr euch beklagt



Richtigsteller
( -/- )
9.10.07 21:23
das tun die meisten!



ka
( -/- )
9.10.07 18:04
ich versteh die seite gar nicht



nette FRAU Richtigsteller
( -/- )
8.10.07 13:53
naja, nicht alle sind so asi, hast recht! aber genug! Wollt nur RICHTIGSTELLEN, dass ihr jemanden nervt, der es nicht verdient hat!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung