Startseite
  Archiv
  R.I.P.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MEGA GEILE KLEIDUNG!
   Krankheit Mensch

Diese Seite darf ohne meine erlaubnis nicht verlinkt werden! Vielen dank! ...denn ich hab eure IP, ich kann scripten und ich bin 1337 :P

http://myblog.de/bluwoolv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gianni
( -/- )
20.3.09 16:08
Wo sind deine schlagfertigen Worte und deine revolutionären Gedanken geblieben?
Meld dich mal wieder bei mir, vermisse dich!
LG
Gianni



jennifer r.
( -/- )
25.8.08 21:21
na du nette seite , könntest dich auch mal wieder melden , mir gehts supi , hab mega stress mit job macht aber spass. wie gehts dir?

lieber gruss jenny



littletall
( -/- )
19.11.07 22:12
ich weiß gar nicht , wie hier ständig wer auf die Idee kommt, dass das Leben von Roy und Caro scheiße oder armselig sei.
Ich finde es wird deutlich, dass es den beiden sehr gut geht und sie vllt früher einmal viele probleme hatten. Aber, dass im Augenblick das leben beschissen sein soll ist einfach nur ne dumme behauptung.
Genauso wie zu behaupten, dass es egoistisch und asozial sein soll, was er schreibt! Soll er sich mit eurem Leben beschäftigen, statt mit seinem eigenen, ist es das was ihr wollt? Wohl eher nicht, denn dann wäre man nicht besser als ihr, die nichts besseres in ihrem leben zu tun haben, als sich über das der beiden ausulassen.
Ich kenne die beiden und weiß, dass sie glücklicher sind, als es manche von euch je waren. Also hört mal auf über das leben anderer zu urteilen, obwohl ihr sie nicht kennt und bekommt eures ma l in den Griff, denn da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein!



[LEViATHAN]
( -/- )
19.11.07 21:48
Hört mal Leute, es ist echt lächerlich dass ihr euch darüber auslasst, was auf dieser Seite präsentiert wird. Ist es euer Leben worüber hier geschrieben wird? Nein! Also hat es euch auch nicht zu interessieren, was dort steht. Ihr meint den Verfasser zu kennen und einfach so über ihn urteilen zu können, obwohl ihr keinem Gedankengang folgen könntet. Das sein Leben scheiße sei könnt ihr wohl kaum berurteilen. Dass sein Leben schon gelaufen sein soll, ist auch Unsinn, denn es scheint jetzt erst richtig angefangen zu haben, da er im Gegensatz zu euch eine wunderbare Freundin hat, wo ihr nur von Träumen könnt. Traut euch nur ein böses Wort über sie los zu lassen, es wäre kindisch. Denn ihr wisst schließlich auch nichts über sie. menschen wie ihr seid eher zu bemitleiden. ihr seht alles nur durch eure rosa brille statt mal die augen zu öffnen. sobald mal etwas auftaucht, eins dieser themen was ihr immer tabut, dann wollt ihr nichts davon wissen oder ihr beschimpft die betroffenen. Dabei fällt euch nicht mal auf das ihr meist der grund für unser verhalten seit. Wenn ihr diese Seite doch so blöd findet, dann geht doch nicht mehr drauf. Es ist die Entscheidung des Verfassers was er hier schreibt, solange es im grünen Bereich bleibt. Was ja auch schließlich bisher nicht überschritten wurde. Wenn jeder seine Gefühle und Gedanken ausschreiben würde müsste wohl jeder Angst haben von uns sogenannten Kranken umgebracht zu werden. Wie könnt ihr nur so ruhig schlafen wo ihr doch wisst dass Leute wie wir existieren... :D Das war übrigens keine Drohung(für die ganz schlauen, die alles so übermenschlich interpretieren)..
bin dann mal weg




( -/- )
18.11.07 23:41
wie kann man nur so ne scheisse labern guck dich mal an wie arm das ist. du schreibst monatelang das gleiche und alle sagen dir dass du scheisse schreibst. führlste dich stark damit zu sehen alleine gegen alle zu stehen? was sagst du von demokratie usw? was du machst ist einfach nur irgendein reaktionistischer scheiss damit kommt man nicht weit. gegen alles zu sein ist immer leicht aber irgendwas zu verbessern oder zu ändern ist schwer und dazu bist du nicht in der lage. eigentlich musst du einem ja sogar leid tun, weil du noch so jung bist und dein ganzes leben jetzt schon gelaufen ist. man sollte sich immer überlegen, ob man sich schon mit 18 oder 20 alle türen verschließen soll. irgendwann bereut man das dann doch, aber dann ist es zu spät etwas zu ändern. dann ändert sich dein jetziges albernes pubertäres selbstmitleid in echtes leid, aber dann haben alle leute genug scheisse von dir gehört und glaube dir nicht mehr und helen dir nicht mehr. dann haste endlich das recht dazu zu sagen wie scheisse dein leben ist. was du da machst ist einfach nur egoistisch und asozial.



pooop
( -/- )
18.11.07 17:49
echt mal roy, erzähl mir mal was dich so verletzt, interessiert mich wirklich....NICHT!!

warum erzählst du im Internet anderen leuten wie abgefuckt dein Leben ist? interessiert doch keinen




( -/- )
20.10.07 14:40
angagierst du dich denn in der politik oder im sozialen oder willst du nur rebellieren und zeigen wie anders du doch bist und nazis und kommunisten zitieren die terror gemahct haben? und verstehst du noch nicht, dass demokratie die staatsform ist, die im moment möglich und am freiesten und am menschenfreundlichsten ist?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung