Startseite
  Archiv
  R.I.P.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MEGA GEILE KLEIDUNG!
   Krankheit Mensch

Diese Seite darf ohne meine erlaubnis nicht verlinkt werden! Vielen dank! ...denn ich hab eure IP, ich kann scripten und ich bin 1337 :P

http://myblog.de/bluwoolv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
rofl xD

aöso den letzten gb eintrag hab ich mal wieder weggemacht,sonst denken leute wieder was falsches :D    ich frag mich wer das war! scheinbar jmd der diese person der er den tot wünscht auch nicht mag, aber ich will mich davon distanzieren! an sowas mach ich mir meine hände sicher nicht schmutzig, muss ich dich enttäuschen XD   naja, schreibt mal wieder was ordentliches!
13.12.07 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung