Startseite
  Archiv
  R.I.P.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MEGA GEILE KLEIDUNG!
   Krankheit Mensch

Diese Seite darf ohne meine erlaubnis nicht verlinkt werden! Vielen dank! ...denn ich hab eure IP, ich kann scripten und ich bin 1337 :P

http://myblog.de/bluwoolv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ey... xD

1. MEIN LEBEN IST NICHT SCHEISSE! Ich bin im mom so zufrieden wie nie! ich habe mir absulot keine Türen verschlossen, eher welche geöffnet, die haben aber nichts damit zu tun was ich schreibe!

2. Ich bin alleine stärker als einer der nur in der Gruppe stark ist!

3. und nochmal weisl schön war: ICH SCHREIBE WAS ICH WILL! Was ihr denkt ist mir scheissegal! macht doch was ihr wollt, mich angreifen könnt ihr sowieso nicht mit euren Einträgen und eurer darin steckenden möchtegern Moral, Objektivität und vernunft! ich bin asozial?! was sind dann die Leute die mich in meinem GB beschimpfen, nur weil ich nicht deren Meninung bin? Ihr kennt mich nicht, gebt es auf, ihr werdet mich nie kennenlernen, weil ich mit sowas wie euch nichts zu tun haben will! meine freunde wissen dass ich ein guter mensch bin und dass ich drauf scheisse was andere von mir sagen! Ich hab langsam keine Lust mehr auf euch! Der mensch dieht was er sehen will! ihr seht mich als spinner oder so... manchmal stimmt das vielleicht, aber ihr denkt ich wäre irre oder so... redet was ihr wollt, ich hab zwar keine lust mehr, aber ihr werdet mich nicht runterkriegen!

Ihr wisst bestimmt fast alle wer ich bin, zumindest vom namen und so her, aber wer seid ihr? ihr zeigt euch nie sondern redet nur! wenn ich euch auffordere zu sagen wer ihr seid habt ihr eh nur angst... rennt wieder zu den cops oder so :D meine fresse, IHR seid lächerlich! Feiglinge seid ihr! Große Fresse und nichts dahinter! Wenn ihr was wollt, sagt mir euren namen! Persönliche Diskussionen tuen keinem weh! aber ihr habt angst! angst dass ich euch umlege oder so, weil ihr einfach keine ahnung von mir habt! ...und angst dass euch die argumente ausgehen! ...aja und angst, dass ich vielleicht doch nict der verrückte bin für den ihr mich haltet!

...was ich hier schreibe hat eh keinen sinn, weil wieder niemand den Mut haben wird mir seinen namen zu verraten... muss ich jawohl nichts zu sagen...

"Idealisten sind immer Feiglinge: sie nehmen vor der Wirklichkeit Reißaus!"

-Jakob Boßhart

19.11.07 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung