Startseite
  Archiv
  R.I.P.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MEGA GEILE KLEIDUNG!
   Krankheit Mensch

Diese Seite darf ohne meine erlaubnis nicht verlinkt werden! Vielen dank! ...denn ich hab eure IP, ich kann scripten und ich bin 1337 :P

http://myblog.de/bluwoolv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Demokratie

Mittlerweile stimme ich euch zu, dass demokratie die freieste Staatsform ist, jedoch nur sofern sie richtig ausgeübt wird!

Aber zuerst mal HASSE ich es, wenn man so mit mir redet als wäre ich ein kind oder so, mir ist schon klar was ich da für Sachen von mir gebe! Ausserdem zitiere ich wen ich will, mir geht es nicht um die politische richtung der zitierten, sondern um die aussagen, jeder der mich kennt weiss, dass ich nazis nicht ausstehen kann, trotzdem habe ich Adolf Hitler zitiert, aber nur, weil seine Aussage gut war!

Nochmal zur demokratie! in einer demokratie muss auch alles wirklich fair laufen, sonst ist es nicht die freieste Staatsform!

Die Menschenrechte müssen zum Beispiel bewahrt werden! In unserem Teil der Welt ist das schon ganz gut umgesetzt, mal von Meinungsfreiheit abgesehen, da man ja eingeschüchtert wird durch die Gesetzeshüter sobald man mal etwas schreibt was denen nicht passt (spreche aus eigener erfahrung) !

Des weiteren müssen die Wahlen der Politiker und Staatsoberhäubter fair und ehrlich von statten gehen...  also grösstenteils funktioniert das sicher, aber ich vermute (ich hab leider keine Beweise), dass die Amerikaner nicht tatsächlich von sich aus so dumm waren ihren netten, kriegstreibenden und rechten Präsidenten zu wählen, der brigens auch Mitglied von Skull and Bones ist. ( Geheimbund reicher Leute, die jede menge einfluss auf die welt haben sollen )

Das mit der Meinungsfreiheit stört mich am meisten, leider hab ich im mom nicht so die zeit mich mehr damit zu befassen!  

 

22.10.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung