Startseite
  Archiv
  R.I.P.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MEGA GEILE KLEIDUNG!
   Krankheit Mensch

Diese Seite darf ohne meine erlaubnis nicht verlinkt werden! Vielen dank! ...denn ich hab eure IP, ich kann scripten und ich bin 1337 :P

http://myblog.de/bluwoolv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
keine Zeit

Nur um euch zu zeigen, dass ich von einer aktion, ich titulier sie mal als feige, nicht einschüchtern lasse schreibe ich noch etwas, aber in nächster zeit hab ich sicher nicht soviel zeit dafür, klausuren und so... und eig auch keine lust, aber wenn ichs ganz lassen würde hättet ihr ja gewonnen! Naja, da ich niemals ein Gesetz gebrochen hab oder ähnliches nutze ich den Gunst der STunde mal um mich über euch lustig zu machen! auch wenn ihr es scheinbar nicht begreift, ICH KANN SAGEN WAS ICH WILL! Leute wie ihr hätten im dritten Reich das KZ hinterm Haus nicht gesehen, nur weil ihr Angst gehabt hättet was zu sagen! Leute wie ihr hätten sich in Rom von Brot und spielen ablenken lassen und somit hättet ihr eueren eigenen untergang nicht mitbekommen! Nur weil ihr mehr seit müsst ihr nicht denken ihr seit stärker (nur zur info, ich rede hier NICHT von körperlicher Gewalt!!!) als jemand wie ich! Ich wette in euren Reihen gibt es Leute die manchmal genauso denken wie ich (es geht nicht um einen amoklauf oder so, sondern um die unterdrückung schwächerer) ...diese geben es nur nicht zu, weil sie angst haben alleine zu enden ...und damit wären wir wieder beim wegschauen und beim egoismus!

naja, ich hoffe ich hab euch klar gemacht, dass man mir mit solchen GeStaPo-Methoden keine Angst machen kann! denkt dran, nicht die Barbaren haben Rom gestürmt, sondern Legionäre, die Horden von Barbaren um sich geschart haben!

 

Des weiteren ist an der schule meiner freundin, welche euch sicher gut bekannt ist ein schüler ums Leben gekommen, ich will keine details über ihn sagen, da ich eig auch keine kenne, ihn kannte ich auch nicht, aber es ist mir wichtig ihn zu erwähnen und ich hoffe er wird nie vergessen!

ich kannte ihn leider nicht, aber ruhe er in Frieden!

Aja und an die nette 13. Jahrgangsstufe der betroffenen Schule (ich meine natürlich nicht alle, es gibt auch sehr sehr nette menschen in dieser Stufe!!!) ...ihr seit einfach ein nichts für mich! Ich werde in meinem GB ständig beleidigt und mache mir da nichts draus, meiner meinung nach ist es ein Zeugniss von intelligenz über soetwas zu stehen, aber scheinbar müsst ihr nicht drüber stehen, da alles was auf der seite meiner freundin über euch steht scheinbar zutrifft! aja und lest mal was da links unten steht... nur so zur info, falls das auch ein "öffentliche Beleidigung" ist!

Und nochmal, weils so schön war: ICH WÜRDE NIEMALS AMOKLAUFEN, dann wäre ich ja schön blöd, denn dann würde ich Gesetze brechen und gegen meine eigenen Prinzipien verstossen!

Ich will diesmal niemanden zitieren, sondern nur bitten, an den leider verstorbenen Schüler zu denken und respektvoll mit seiner geschichte umzugehen. Wie gesagt, ich kannte ihn nicht, aber sowas ist mir einfach wichtig!

9.10.07 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung