Startseite
  Archiv
  R.I.P.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MEGA GEILE KLEIDUNG!
   Krankheit Mensch

Diese Seite darf ohne meine erlaubnis nicht verlinkt werden! Vielen dank! ...denn ich hab eure IP, ich kann scripten und ich bin 1337 :P

http://myblog.de/bluwoolv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jaja...

...da sich keiner iwie bei mir gemeldet hat denke ich, dass es tatsächlich nur feiglinge waren, wenn jemand mit mir diskutieren will dann persönlich... wenn sich jemand mit mir schlagen will... gerne auch wenns sein muss, aber sowas wie das was hier ablief is mir zu kindergartenmässig!

 ...aja und danke für die unterstützung im gästebuch, es gibt also doch noch genug vernünftige menschen auf der welt!

...und sry dass alle einträge weg sind, wollt eig nur die asozialen löschen, hat aber nich ganz so geklappt XD

 

naja, ich werd demnächst zum alltag zurückkehren mit meinen einträgen! Danke nomma für die unterstützung von euch und für diese idioten die mal wieder zeigen, dass gute schulbildung und geld keinen guten menschen ausmachen!  

20.9.07 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung