Startseite
  Archiv
  R.I.P.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MEGA GEILE KLEIDUNG!
   Krankheit Mensch

Diese Seite darf ohne meine erlaubnis nicht verlinkt werden! Vielen dank! ...denn ich hab eure IP, ich kann scripten und ich bin 1337 :P

http://myblog.de/bluwoolv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
werdet erwachsen?!

WARUM SICH AN REGELN HALTEN?! ist das erwachsener? was ist erwachsen? Heist das allem blindlings folgen und auf seine eigene Meinung verzichten oder heisst das sachen zu hinterfragen und wenn man keine antwort bekommt es einfach so zu machen wie man will? meine Methode kennt ihr!

Ist es erwachsen jemanden so lange und so eindeutig zu provozieren bis er sich aufregt? oder ist es eher erwachsen als provozierter nichts von dem kram an sich heran zu lassen? Ich glaube die person die ich meine ärgert sich tierisch darüber und aja, du liest das eh nich aber: ja, ich hab schonmal jemandem auf die fresse gehauen, schon allein zwangsläufig da ich 7 Jahre Kampfsport hinter mir habe und es dir soooooo gerne gezeigt hätte :P

Aber naja, jeder Gedanke über sowas ist verschwendet, da solche Leute mir egal sind... eigentlich sind mir die meisten Leute egal! Ich kann sogut wie keinen leiden! Ca. 99.9% Deutschlands sind mir scheissegal, sie könnten ewig leben oder alle in dieser dekunde sterben-interessiert mich nicht!

Die Leute die mir wichtig sind wissen das auch, denn es sind echte freunde!

Zurück zum erwachsenwerden, ich hasse leute die so tun als könnte man nie wieder spass haben, nur weil man älter wird... auch leute die einfach aufgrund ihres alters denken sie seien klüger - erwachsen sein hat nicht unbedingt was mit dem alter zu tun, ich bin nichmal 18 und viel erwachsener als die meisten junkies und asis die einige jahre älter sind als ich.

Naja, hab iwie garkeine lust mehr nochwas zu schreiben :D hmm.... ich schreib demnächst nochmal was längeres, wollte nur die paar sachen loswerden! also, grüsse an alle die ich hasse, fahrt vorsichtig, geht nur bei grün über die ampel und provoziert keine menschen die schlauer sind als ihr! :P

 

"Ich habe nicht die Hälfte dessen erzählt, was ich gesehen habe!"

-Marco polo auf dem Sterbebett :P

22.1.08 12:13


Kämpft!

Ich weiss nich, iwie funzt das mit dem video direkt abspielen grade nich, deshalb erstmal nen link nach youtube! 

 

http://de.youtube.com/watch?v=k6xOPfLpHZQ 

 

Soldaten der Freiheit - in einer hat die Rote Flagge, in der anderen einen Stein!

22.1.08 12:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung