Startseite
  Archiv
  R.I.P.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MEGA GEILE KLEIDUNG!
   Krankheit Mensch

Diese Seite darf ohne meine erlaubnis nicht verlinkt werden! Vielen dank! ...denn ich hab eure IP, ich kann scripten und ich bin 1337 :P

http://myblog.de/bluwoolv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krieg!

Der erste Schultag war scheisse, genau wie ichs mir vorgestellt hab... scheiss Lehrer, scheiss Klassenkameraden und der Rest... Is auch iwie doof dass die mir da alle einen vorrauchen, aber bis jetz hab ich dem verlangen stand gehalten und ich denke das bleibt auch so! Naja.. ich bin in der Schule iwie immer verloren, wie hinter feindlichen Linien, aber es geht ja nicht anders! Ausserdem glaube ich, ich brauche Schmerz zum Leben! Mancher braucht eben Unglück um glücklich zu sein, ich bin auf der einen Seite glücklicher als jeder andere Mensch, andererseits könnte ich jedes mal in der Schule vor Wut um mich ballern, also, ist alles kompliziert, aber ich glaube ich habe einfach einen Hass auf den Grossteil der Menschheit, der Teil, der den Rest unterdrückt! allemvoran unser Staat! ich will ihn am liebsten Stürzen, etwas besseres, wirklich freies bilden, ich weiss nur noch nicht wie... Ich brauche Leute mit soviel Glauben an diese Sache wie ich, stellt euch dagegen, ihr könnt alles aufhalten! Ihr könnt die stärksten Krieger der Welt bezwingen durch euren glauben! helft mir, bitte!

"Ein Spartaner fragt nicht wie viele, sondern wo."

-Ägis von Sparta

7.8.07 23:44


Liebe...

Ich glaube Liebe ist vielseitig zu definieren, für mich ist Liebe, wenn es einen Menschen gibt, ohne den man nicht leben will! Ich kann mir ein Leben ohne Caro einfach nicht mehr vorstellen! Sie gehört zu mir wie..ka.. mein Arm oder so.. Ich hatte schon immer Probleme damit, was Liebe für mich ist, einmal habe ich vielleicht Liebe gefunden, diese ist mir dann aber davon gelaufen, im mom finde ich das gut so, weil ich daraus gelernt habe und sonst womöglich nie Caro kennengelernt hätte... naja, aber kurz danach war mir anders zumute, ich war fertig, habe einfach irgendwen zum ersetzen gesucht und damit vielen wehgetan, auch Mädchen, die ich wirklich mag! Ich hab die ganze Zeit nach einem guten Ersatz gesucht,m aber den gab es nicht... Irgendwann, als mich ein super tolles Mädchen angeschrieben hat habe ich gemerkt, ich brauche keinen Ersatz! Ich bekam etwas besseres! Wahrscheinlich die grösste Liebe meines Lebens! Ich will sie nie verlieren, ich kann mir meine Zukunft ohne Caro einfach nicht vorstellen.. Ich will alles mit ihr erleben! Sie ist die einzige für mich, für uns beide lebe ich, gehe ich zur Schule ohne jemanden zu töten Ich liebe sie und sie gibt dem ganzen einen Sinn, sie ist so oft meiner Meinung, dass es fast gruselig ist! Ohne sie bin ich nichts! Schatz, ich liebe dich über alles, bitte verlass mich nie!!!

...ich weiss nicht, ich liebe dich so sehr, dass mir nichtmal ein Zitat einfällt... ausser eins von mir: Lass uns gemeinsam gegen die übermächtige Kraft des Leistungsdrucks der Zukunft kämpfen und allen zeigen, dass wir stark genug sind! Ich liebe dich!

28.8.07 08:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung