Startseite
  Archiv
  R.I.P.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MEGA GEILE KLEIDUNG!
   Krankheit Mensch

Diese Seite darf ohne meine erlaubnis nicht verlinkt werden! Vielen dank! ...denn ich hab eure IP, ich kann scripten und ich bin 1337 :P

http://myblog.de/bluwoolv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule

Für viele Kinder und auch Leute in meinem Alter ist der tägliche Gang zur Schule die Hölle! Direkt erstmal ein paar Daten:

Bei den 15-22 jährigen ist jeder zweite Todesfall ein Selbstmord ( ich hab es auch nicht geglaubt, aber es ist so! )

  • Erhängen/Ersticken 5.538 (50 %)
  • Sturz in die Tiefe 1.100 (10 %)
  • Vergiftung durch Medikamente 940 (8 %)
  • Erschießen 572 (5 %)
  • Sich vor den Zug oder ein Auto werfen 556 (5 %)
  • Abgase ins Auto leiten 216 (2 %)
  • ...

Das sind einige Arten wie sich Jugendlich im Jahr 2003 in Deutschland das Leben nahmen... Wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon so oft darüber nachgedacht... Es gibt mittlerweile nurnoch so wenige Dinge die das Leben lebenswert machen... gäbe es die nicht, hätte es eh keinen Sinn mehr!

Die Schule ist aber tatsächlich ein Ort, in denen Kinder zu Selbstmördern werden! Die Eltern, die Verwandten dieser Kinder haben meistens keine Ahnung davon, wie ihr Kind in der Schule behandelt wird! Wer anders ist wird einfach verachtet, gehasst oder komplett ignoriert... Schule ist Faschismus! Bist du nicht wie die anderen wirst du ausgelöscht!

Wer verachtet wird baut Hass auf! Hass und Wut kann man verschieden herauslassen! Wer stark ist, wehrt sich! Ich rede nicht von Stärke im Sinne von körperlicher Kraft, sondern von Innerlicher! Wehren kann verschieden aussehen! Entweder, man rächt sich, egal wie, hauptsache Rache! Eric und Dylon haben sich auch gerächt! Oder man beginnt sich selbst zu hassen und begeht Suizid...

Selbstmörder sind särker als jeder Lebende, nur wer sich selbst das Leben nimmt beweist wahren Mut!

Ich trage zuviel Hass gegen die Menschheit in mir als dass es bei mir bei Selbstmord bliebe! Ich hoffe es kommt nie die Zeit ihn der ich nichts mehr zu verlieren habe... ich hoffe das für euch alle, nicht für mich!

Ihr hasst mich weil ich nicht bin wie ihr, ihr werdet sehen was ihr davon habt! Ich hoffe für EUCH mein Leben bleibt Lebenswert! Ich hasse euch! Ich hasse euch alle!

Need more friends with Wings, all the angels i know put concrete in my veins, I always walked home allone, so i became lifeless just like my telephone!


Even after I'm dead and buried, I'll still remember
Even after I'm dead and buried, I'll come back fighting!

 

Hass ist in uns allen! Nur bei den wenigsten ist er gerechtfertigt! Bei mir ist er es! ICH HASSE EUCH!

19.6.07 17:01


19.6.07 17:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung