Startseite
  Archiv
  R.I.P.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MEGA GEILE KLEIDUNG!
   Krankheit Mensch

Diese Seite darf ohne meine erlaubnis nicht verlinkt werden! Vielen dank! ...denn ich hab eure IP, ich kann scripten und ich bin 1337 :P

http://myblog.de/bluwoolv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tagebuch sux!

Ich hab mich entschieden das mit dem tagebuch ganz zu lassen! Is voll der scheiss wei lcih da nie Zeit zu hab... das witzige is, mein Schatz Caro hat am 22.April aufgehört an ihrem tagebuch zu schreiben und wir wussten da nix voneinander xD

 naja, ich werd ab jetz nur mal immer so meine Gedanken hier aufschreiben...

Ich hab heute nen Satz gehört der auch sehr auf mich zutrifft...

"ich hab in meinem Leben schon öfter über Selbstmord nachgedacht als Duschen zu gehen oder so..."

 Ich weiss nich, es passt, ohne Gewisse Menschen, ich nenne sie mal die 4 wichtigsten Menschen meines Lebens, wäre ich auch bestimmt nichtmehr am Leben...

...aber dann würde sich heute jeder an mich erinnern, weil ich  sicher nicht alleine gegangen wäre!

 

aber ich habe diese 4 menschen, Pascal, Florian, meine besten 2 Freunde, ohne sie wäre das Leben langweilig.. in jeder Situation können einen diese beiden aufmuntern und auch wenn mal Stress ist sind sie immer für mich da! Dann is da noch Sandra, ich weiss nich wo ich ohne sie heute wäre, sie is immer für mich da und ich kann ihr einfach alles erzählen... ich hab sie echt sehr lieb und dass sie jetzt jmd wie Pascal gefunden hat freut ich sehr, nun hat sie endlich jemanden der sie so sehr liebt wie sie es verdient!  Die wichtigste person ist allerdings mein schatz caro, wir sind noch garnich lange zusammen, aber ich glaube ich habe jemanden gefunden der endlich zu mir passt! Ich weiss nicht, wir haben soviel gemeinsam und soviele gleiche Ansichten, ich halte es für eine Art Schicksal sie kennengelernt zu haben, auch wenn ich eig nich an sowas glaube... ich liebe sie!

 

...eig glaube ich an garnichts ausser meine eigene Stärke, die Stärke, die durch äussere Einwirkungen wie Stress, Ärger, das Aussenseiterdasein und das gehasst werden von vielen menschen einfach nur noch grösser wird!

 Ich bin ein Mensch, aber keiner von den ganzen Idioten die alle gleich sind, ich liebe mein Leben, hasse es aber auch, aber ich bleib auf dem Weg den ich gewählt hab, schon um es den anderen zu zeigen dass ich besonders bin!

Morgen Englischklausur mit diesem Hurensohn von Lehrer.. naja, werd ich überleben! Ich hasse ihn!

So, das wars erstmal wieder, werd mir Mphe geben wieder Zeit zu finden für Einträge!

Ich bin weg... 

 

 

3.5.07 22:18


Es kommt einmal die Zeit...

... da haben wir nichts mehr zu verliern und das werdet ihr dann spürn!

Is ne Zeile aus einem guten Lied von Wizo, trifft sehr gut zu... Ich muss irgendwas machen, dieser Staat kotzt mich einfach nurnoch an! Das fängt beim Schulsystem schon an und endet beim Arbeitslosenproblem... Es wäre zu leicht einen schuldigen dafür rauszusuchen, aber es gibt genug Unschuldige die darunter leiden!

Ich bin eindeutig kein scheiss Nazi, aber einer der verursacher der Probleme ist ganz sicher die Ausländerschaft in Deutschland! Um es auf die beiden obrigen Beispiele zu beziehen, in meiner Schule haben wir sicher so um die 25-30% ausländeranteil! Ärger machen meistens nur diejenigen, die mit den Ausländern rumhängen oder diese selbst!

Das mit der Arbeitslosigkeit, vonwegen das die Ausländer die Arbeitsplätze wegnehmen und so ist ein altes Klischee was ich nicht richtig finde, wie sollen sie uns die Arbeit wegnehmen, wenn die selber nicht Arbeiten... naja..

Aber eigentlich können die da garnicht soviel für, wenn man eine Katze vor der Haustür füttert kommt sie immer wieder und bringt ihre freunde mit!

Die Politiker, die füttern sind Schuld! In den 70ern hat man sich gewehrt und die Politiker haben sich vor Angst eingekackt! Ich hoffe immernoch, dass irgendwann wieder die Zeit kommt, dass keiner dieser Politiker weiss wann es das nächste mal BUMM macht und er einen Kollegen betrauern kann oder selbst durch die Luft fliegt!

Ich frage mich wann ich durch meine "antistaat" -Äusserungen in Konflikt mit den Bullen gerate... Die Sklaven der Politiker, alles Korrupte! Der Staat würde wirklich alles tun um das Volk unter kontrolle zu halten.

Naja, ich beende den Eintrag mal mit:

Dieser faschistische Staat ist darauf aus, uns alle zu töten. Wir müssen Widerstand organisieren. Gewalt kann nur mit Gewalt beantwortet werden"

-Gudrun Ensslin (RAF)

 

4.5.07 16:22


Mein Schatz

Caro war heute das WE ja bei mir... es war wunderschön! Ich weiss nicht wie das geht, dass ich jemanden so schnell lieben lerne, aber es geht! Ich weiss nicht, ich kann es mir ohne ihre mentale Unterstützung nichtmehr vorstellen! Sie ist wie ein Schutz in dem ich mich ducken kann wenn von aussen alles auf mich zu kommt! Sie ist mir so wichtig geworden... Ich vergesse einfach alle Probleme um mich herum wenn ich sie im Arm halte und in ihre Augen sehe! Ich brauche dich mein Schatz, ich will dich nie verlieren!

Du bist mein Schatz ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen..

6.5.07 23:52


Different

Seht mich an, ich tu was ich kann, tu dies und das, nur damit ihr mich hasst! Ich bin gegen alles was ihr wollt und breche all die Regeln die ihr einhalten sollt! Ich bin wer ich bin, starrt mich ruhig an, denk ruhig ich spinn, ich tu was ich kann! Ich will anders sein, will besonders sein, ich sitz im Glashaus und werf trotzdem den ersten Stein! Ihr denkt ich wäre nur ein Psycho, doch wars bei Eric und Dylon nicht auch so? Vielleicht verliere ich einmal ganz den drang zu Leben, dann werde ich euch ein Teil des Elends wiedergeben! Ihr habt Glück dass mich Personen zum leben anstreben, sonst wäre meins Lange vorbei...und eures..naja.. DIE MOTHERFUCKER, DIE MOTHERFUCKER, DIE!

 

 

Hatte mal wieder einen Moment der Inspiration   und für alle Idioten: das "DIE" ist das englische wort für "stirb" :D

 

 

9.5.07 17:12


Gästebuch

Mit dem Eintrag jetzt bitte ich ALLE Besucher dieser HP sich ins GB einzutragen, ich möchte gerne wissen wer in vielen Dingen meiner Meinung ist und wer nicht, würde mich interessieren ob auch andere so denken oder ob ich wirklich einfach nen Schaden hab Ich hab 3 Thesen, zu denen ich eure Meinungen gerne hören will, wäre wirklich mega gut von euch wenn ihr das machen würdet!

 

1. Schule fördert Amokläufer!

Jede Schule ist in ein Klassensystem eingeteilt und damit meine ich nicht die Schulklassen an sich, sondern die Herarchie innerhalb dieser Klassenverbände, es gibt IMMER schwache und wenn denen niemand hilft helfen sie sich selbst, siehe Eric, Dylon, Robert, Sebastian und Cho!


 

2. Der Staat beschneidet die Freiheit

Der Staat schützt uns...angeblich! Meiner Meinung nach ist der Staat unser Gefängnis, Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht und trotzdem ist es in Deutschland verboten manche Dinge zu sagen... Versammlungsfreiheit ist auch ein Recht, manche Gruppen dürfen sich nicht versammeln...


 

3. Rechts und Links zusammen!

Ich frage mich wann die Rechtsextremen und die Linksextremen endlich raffen, dass sie eh nichts im Staat ändern können solange sie nicht nur die Regierung sondern auch sich gegenseitig bekämpfen... gemeinsam gegen unsere "Beschützer" wären sie stark.. wann verstehen die das endlich?!


 

Ich erwarte eure meinungen! Vll mach ich sogar nen Forum klar wenn das hier mit dem GB gut klappt

10.5.07 17:58


hin und wieder...

...frag ich mich, warum alles so gekommen ist wie es ist... warum sind erinnerungen an due Vergangenheit eig grösstenteils schlechte? Alle sagen immer es sind die guten Dinge an die man sich erinnert, aber da alle guten Dinge schlecht enden erinnere ich mich nur an schlechte Zeiten... Ich hoffe die Zeiten werden besser, im mom scheint es so, ich hoffe schwer, dass es so bleibt!

Hin und wieder, wenn ich durch die Strassen fahre habe ich wirklich manchmal das Verlangen die Augen zu schliessen, auf die Gegenfahrbahn zu fahren und auf den Aufprall zu warten... Aber ich lasse es immerwieder, nicht aus Angst, da mir Schmerzen und Tod schon lange keine Angst mehr machen, eher aus Sorge um die, die ich zurücklasse und Sorge darum, denen weh zu tun, die ich liebe, einen Menschen meine ich damit ganz konkret, mein Schatz  

 Hin und wieder frage ich mich welches Jahr es sein wird.. Ich lebe nun seit über 17 Jahren, in welchem Jahr wird es wohl passieren, dass jemand durch mich sein Leben verliert? Es gab Zeiten da dachte ioch es könnte jeden moment soweit sein, aber mittlerweile weiss ich, dass es noch dauert, auch wenn ich mir sicher bin dass es passiert, vll als Unfall, vll mit Absicht, ich weiss es nicht...

 Hin und wieder frage ich mich, wie ich so ein Glück in meinem Leben haben kann, allerdings Glück im Sinne von wirklichem Glück, nicht das Glücklich sein, auch wenn ihc im mom sehr glücklich bin... das beste Beispiel ist mal wieder Caro, ich war am Boden, auch wenn es keiner gemerkt hat, ich habe aufgegeben jemanden zu finden der mich rettet, die Suche hat mich einfach zu oft enttäuscht, doch dann kam Caro aus dem nichts und zog mich wieder auf die Beine... ich liebe dich!

 Hin und wieder stell ich fest, dass das Hin und wieder immer öfter, ständig ist...

13.5.07 21:52


Amokopfer...

Ich sehe seine Augen, sie sprühen vor Wut,

ich sehe ihn an, er spürt meinen Mut,

Ich gehe auf ihn zu, er stockt,

Ich bemerke seine Angst, weil er alle Blicke abblockt,

Ich sehe jetzt ein zucken in seinem Gesicht,

Ich merke, so leicht wird das nicht,

Ich höre einen Knall,

Ich taumel herum, ich fall,

Ich realisier nicht was geschehen ist,

Ich merke jetzt dass es Zeit zum gehen ist,

Ich spüre jetzt den Schmerz,

Ich spüre ihn in der Brust, nahe dem Herz,

Ich kann kaum noch atmen, er sieht mich an,

Ich weiss dass ich nurnoch aufgeben kann,

Ich spüre wie meine Augen dunkler werden,

Ich weiss das ist mein Ende auf Erden,

Ich fühl mich wie mit Licht begossen,

Er hat mich tatsächlich erschossen....

15.5.07 13:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung