Startseite
  Archiv
  R.I.P.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MEGA GEILE KLEIDUNG!
   Krankheit Mensch

Diese Seite darf ohne meine erlaubnis nicht verlinkt werden! Vielen dank! ...denn ich hab eure IP, ich kann scripten und ich bin 1337 :P

http://myblog.de/bluwoolv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18. April 2007

So, ich hab mich jetzt entschieden sowas wie ein Tagebuch hier zu schreiben, ich weiss auch nich genau warum, aber ich versuche so oft wie möglich hier rein zu schreiben! Heute war mal wieder ein super Tag, einer der Tage die ich hasse, nicht nur das ich Unterricht mit diesem arrogantem fetten Schwein von Englischlehrer hatte, der einfach das grösste Arschloch der Schule ist, sonder ich, ICH WIEDER, wurde irgendwie zum Opfer einer Lästerei, eig geht mir sowas am Arsch vorbei, nur war es diesmal jmd der es sonst nich tut, aber auch nur weil sie von jmd, nennen wir sie J. dazu angestiftet wurde... naja, zum Glück war der Rest des Tages ganz kool... bis auf die Tatsache, dass ich keine Kippen hatte xD naja, dann war ich bei Flo, wir haben auf seinem Dach gechillt, auf den neuen Klappstühlen xD jetz sitz ich am PC und kläre das treffen mit Caro nochmal ab, sie kommt Samstag Sie kommt mit dem Auto, hab total Vergessen, dass sie schon Führerschein hat, also kommt sie zum schloss und dann zu mir joa und freitag muss ich zu gianni hab ich gehört, weil ich wohl eingeplant bin... das Ticket für den Zug muss ich mir auch iwie malen oder so -.- joa und ich hab viel für Politik recherchiert (hoffentlich richtig geschrieben xD ) Hab Teile des tagebuchs und des Abschiedsbriefes von ResistantX ausgedruckt... muss auch noch lernen für Politiktest... morgen hab ich noch nich viel geplant... freu mich auf Sport! OMG bei mir läuft grade Kelly Clarkson auf CD o.O

 

naja, bin weg!

18.4.07 22:54


ICH BIN KEIN NACHAHMER ODER ÄHNLICHES!

Haltet mich für irre, aber ich muss das iwo schreiben und nun tue ichs hier, ResistantX war ein Revolutionär der nur den falschen Weg genommen hat seine Freiheit zu bekommen, wieviele müssen noch sterben, wieviele solcher eigentlichen Helden müssen noch die falsche Methode benutzen beim Versuch uns zu retten?
Freiheit begehren wir und bekommen wir, allerdings müssen wir andere Wege finden, nur es hat Menschen wie ResistantX gebraucht uns wach zu rütteln! Ruhe in Frieden, hätte ich dich zu lebzeiten gekannt, hätten wir vielleicht einen anderen Weg gefunden!

"This is my Life, my Gun and I can do with this what ever I want!"-ResistantX
18.4.07 23:29


19. April 2007

 Wie ihr Vielleicht schon mitbekommen habt hab ich meine Domain geändert, die alte funzt auchnoch, aber ich will lieber diese nehmen! Da die Seite von ResistantX ja gesperrt ist (www.stay-different.de) hab ich mir die Freiheit genommen fast die gleiche zu nehmen...  

 

Joa, heute Sport war mal doch nich so doll xD haben Handball gezockt, ich war der Torwart, hab den ersten Ball direkt voll in die Eier bekommen -.- boah ich hab echt Sterne gesehen und mir wurde schwindelig... aber is noch alles dran... brauch ich schließlich noch xD Joa und heute morgen Politiktest war eig easy, auch wenn ich nich gelernt hab... hab dem Wenz die Sachen von ResistanX gegeben, er meinte er hats gelesen und es war interessant, glaub ich ihm auch, der is in ordnung! Den Rest des Tages hab ich eig nich viel gemacht, gechattet und was ins Forum gepostet und so.. langweiliger Tag... Morgen ist der 20.04. ... Jahrestag von Colombine und Hitlers Geburtstag... und morgen geh ich mit meinen Kollegen trinken, wie nett xD aber wie unten gesagt, potentielle Helden, auf die darf man trinken, auch wenn die Butzen das nichma wissen werden was morgen is... ich glaub ich poste um 12 uhr nachts nochmal was zum Gedenken an die Opfer und an eric und dylon.. aja, ich hab heute auch meine planung fürs We umgeschmissen, sollte von freitag bis Sonnatg bei Gianni bleiben o.O bin jetz aber nur samstag auf sonntag da, sie freut sich und samstag halt cora, voll lustig, die bringt ihre Schwester mit xD Morgen wieder Englisch, ich bekomm das kotzen... hauptsache der reisst sein scheiss Maul nich auf wegen jedem kleinen Scheiss der Wichser... ich hasse ihn! ja verdammt, ich hasse ihn, das hab ich nich bei vielen Leuten, aber bei dem! ich glaub das wars, bin jetz noch duschen... bis um 12!

19.4.07 20:44


Columbine...

Da ich auf Grund von Familienangehörigen, die mich gestern ziemlich genervt haben -.- um 00:00 uhr nichtmehr eintragen konnte mache ich es jetzt...

 

Ich hab leider kein Liste der einzelnen Opfer gefunden, ich weiss nur, dass unter ihnen sicher auch Unschuldige waren, was Eric und Dylon allerdings egal war. Unter ihnen waren sicher auch nicht ganz so Unschuldige, die jenigen, die Eric und Dylen das leben zu einer solchen Hölle gemacht haben, das sie keinen anderen Ausweg mehr kannten. Trotzdem möchte ich allen Toten dieses Amoklaufes gedenken!

 

Opfer der Schützen:

12 Schüler im Alter von 14 bis 18

1 Lehrer

24 Verletzte

 

Opfer der Gesellschaft:

Eric Harris (18)

Dylon Klebold (17)

 

Die toten sind begraben und nie vergessen, die Verletzten sind geheilt und der Schulbetriebt geht nun seit 8 Jahren wieder seinen Weg... keiner scheint wirklich etwas daraus gelernt zu haben!

"Amokläufe können verhindert werden... Aber nicht indem man jemanden die Waffe wegnimmt, sondern die Ursachen bekämpft..." -InternetRevolution

"Eric war wahrscheinlich der vernünftigste Mensch an dieser Highschool" -ResistantX (sinngemäß übersetzt)

Das letzte Zitat ist nicht ganz richtig, seine Tat mit Dylon zusammen war nicht vernünftig, das vernünftige war die Absicht etwas gegen das System zu unternehmen...

 

Mögen alle Opfer in Frieden ruhen, denn bei einer Gesellschaft wie unserer gibt es keine Täter, nur Opfer!

 

20.4.07 16:57


20. April 2007

Eig haben wir grade schon den 21. aber egal...

 Ich hab ja heute schon gepostet was heute für ein Tag war, es war auch der Geburtstag von Adolf Hitler, muss man aber nich weiter drauf eingehen... Schule war eig ganz gut so, Englisch halt, aber wir haben Gruppenarbeiten gemacht, da haben wir das dumme Stück Dreck nicht so oft gesehen... ich hasse ihn! Nach der dritten haben wir son Training für Assesment Center gemacht... laaaangweilig! Joa, nach der Schule bin ich direkt zu Ninchen, hat mir Haare gemacht, die sind jetz Blauschwarz, is aber eig mehr schwarz... aber sieht kool aus! Ich möchte nen Trenchcoat haben, find die Dinge voll geil xD naja, Nachmittag was gechattet und so, dann mit Mutter einkaufen... danach war ich bei Flo, haben erst was gechillt, dann kamen krazzykriz und Steffi und wir haben auf demm Dach was getrunken und weitergechillt... war verdammt kalt xD dann haben wir noch ne Runde Billard und die waren weg... später kam dann Pascal, wir haben wieder Tour gemacht, da kann man Aggressionen abbauen xD aber als wir grade was am zerstören waren kam nen Auto, sind weggerannt, am Gymi haben wir dann nen Polizeiauto gesehen was in die Richtung gefahren is wo wir waren xD haben dann noch so was gechillt und waren im Park... Tipp: Campari schmeckt wie Gurkenwasser! xD und der Klosterweg stinkt jetz nach dem scheiss^^ sind dann zu Flo und ich bin gefahren... bin jetz zu Hause.. Wishmaster 3 kommt, eig ganz ok..freu mich auf Morgen, muss aber Mmorgens noch aufräumen.. naja, bin weg, bis übermorgen, morgen penn ich bei Gianni^^

 

ich bin weg 

21.4.07 01:44


22. April 2007

Joa, heute war Chillertag, war mit Eltern Radfahren und hab 300 geguckt... eig nix besonderes zu erzählen!

 

Gestern is wichtiger Caro war ja da, naja, alle die mich kennen wissen was das bedeutet volllll die süsse, verbringe nächstes we bei ihr abends war ich dann noch bei Flo, muss Gianni ja absagen weil mich keiner fahren wollte -.- tat mir voll leid ey ...   naja und bei Flo war auch nich so doll, waren ne Stunde oder so im Bistro, war langweilig... Jannine war da, die Offergeldt... eig wollte Ninchen noch kommen, aber Flo war wieder dran dass ihn alles ankotzt und Selbstmord und so.. ich frag mich noch was ich tun muss damit es ihm besser geht.. bevor ich den Hass auf mich selbst lenke, lenke ich ihn lieber auf die, die schuld an meinem schlechten Leben sind.. Politiker, Bonzen, Hopper... alle Schweine halöt, aber nichmal die würde ich umlegen.. naja.. 2 Tage nach Columbinejahrestag... naja, ich hab n Video über das ganze Thema Amokläufe und so angefangen, dauert aber noch was... morgen wieder Schule

 

ich bin weg! 

22.4.07 22:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung