Startseite
  Archiv
  R.I.P.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MEGA GEILE KLEIDUNG!
   Krankheit Mensch

Diese Seite darf ohne meine erlaubnis nicht verlinkt werden! Vielen dank! ...denn ich hab eure IP, ich kann scripten und ich bin 1337 :P

http://myblog.de/bluwoolv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lol...

Ich weiss nicht wer du bist, aber dein eintrag ist ja mal wieder mehr als niveau- und vorallem sinnlos! Wenn dich mein Leben nicht interessiert, warum gehst du dann auf meine Seite und schreibst auch noch in mein Gästebuch... denk mal über diese Sinnlosigkeit nach! Hast du zuviel Zeit? Du Kleinkind .... Geh lieber weg vom PC, das Internet ist viel zu groß und zu gefährlich für jemanden mit deinem geistigen Alter! Allein durch deinen Eintrag könnte ich rausfinden wer du bist, wo du wohnst und auf welche miesen schmutzigen Seiten du so im Inet zugreifst, aber im gegensatz zu dir habe ich besseres zu tun! Ich weiss, es verschwendet meine Zeit einen Eintrag hier zu machen, aber um den Spass haben zu können dich lächerlichen kleinen Möchtegern auszulachen nehme ich das gerne in kauf! Also, lies weiter deine Bildzeitung, guck dein Fußball, trink deinen Wodka-Redbull, leg eine House CD in dienen CD-Player und warte darauf, bis dein jämmerlich langweiliges Leben zuende ist, denn dein Leben ist der einzige Grund warum du scheisse über mich laberst! Halts Maul!

 

Boah, ein ganzer Eintrag für ein Kind... ich glaub ich hab auch zuviel Zeit :D

18.11.07 19:48


Demokratie

Mittlerweile stimme ich euch zu, dass demokratie die freieste Staatsform ist, jedoch nur sofern sie richtig ausgeübt wird!

Aber zuerst mal HASSE ich es, wenn man so mit mir redet als wäre ich ein kind oder so, mir ist schon klar was ich da für Sachen von mir gebe! Ausserdem zitiere ich wen ich will, mir geht es nicht um die politische richtung der zitierten, sondern um die aussagen, jeder der mich kennt weiss, dass ich nazis nicht ausstehen kann, trotzdem habe ich Adolf Hitler zitiert, aber nur, weil seine Aussage gut war!

Nochmal zur demokratie! in einer demokratie muss auch alles wirklich fair laufen, sonst ist es nicht die freieste Staatsform!

Die Menschenrechte müssen zum Beispiel bewahrt werden! In unserem Teil der Welt ist das schon ganz gut umgesetzt, mal von Meinungsfreiheit abgesehen, da man ja eingeschüchtert wird durch die Gesetzeshüter sobald man mal etwas schreibt was denen nicht passt (spreche aus eigener erfahrung) !

Des weiteren müssen die Wahlen der Politiker und Staatsoberhäubter fair und ehrlich von statten gehen...  also grösstenteils funktioniert das sicher, aber ich vermute (ich hab leider keine Beweise), dass die Amerikaner nicht tatsächlich von sich aus so dumm waren ihren netten, kriegstreibenden und rechten Präsidenten zu wählen, der brigens auch Mitglied von Skull and Bones ist. ( Geheimbund reicher Leute, die jede menge einfluss auf die welt haben sollen )

Das mit der Meinungsfreiheit stört mich am meisten, leider hab ich im mom nicht so die zeit mich mehr damit zu befassen!  

 

22.10.07 13:54


Stellungnahme:

Die Aussage mit dem blutrot ist zugegebenermassen falsch zu verstehen, ich hab da etwas durcheinander geschrieben, es sollte nicht heisse, dass ich die masse so färben will, sondern, dass die, die das getan haben (amokläufer) etwas dauerhaft geändert haben und sie unvergessen bleiben werden! Wenn ihr manchen vll nicht ganz versteht, oder euch sorgen macht in solche richtungen, rennt nicht gleich zu den cops, die können auch nichts machen, denn: (ich sage das so gerne^^) ICH KANN SAGEN WAS ICH WILL! ES IST GANZ ALLEIN MEINE FREIE ENTSCHEIDUNG!

 ...schreibt lieber in mein GB oder macht comments, denn ich will, das ihr das alles richtig versteht!

 

Aja und mein Schatzi hat heute Geburtstag! Ich wünsche dir aaaaaalles Gute mein Hasi! Ich liebe dich über alles! Hab heute dein Geschenk geholt Freu mich auf Morgen! Ich liebe dich meine Engel!  

11.10.07 16:35


Hallo!

An alle:


ICH ODER MEINE FREUNDIN, WIR HABEN NIE, NIEMALS EIN GESETZ GEBROCHEN!  WIR WOLLTEN, WOLLEN UND WERDEN NIE JEMANDEM ETWAS TUN!

 

 

...aja, falls das als Provokation gedeutet werden sollte, jeder versteht die Sachen so wie er es unbedingt will, aber zur info, es ist nur ein Appell an euch unser Leben ohne Probleme weiter führen zu können, keine Provokation! 

 

10.10.07 14:29


keine Zeit

Nur um euch zu zeigen, dass ich von einer aktion, ich titulier sie mal als feige, nicht einschüchtern lasse schreibe ich noch etwas, aber in nächster zeit hab ich sicher nicht soviel zeit dafür, klausuren und so... und eig auch keine lust, aber wenn ichs ganz lassen würde hättet ihr ja gewonnen! Naja, da ich niemals ein Gesetz gebrochen hab oder ähnliches nutze ich den Gunst der STunde mal um mich über euch lustig zu machen! auch wenn ihr es scheinbar nicht begreift, ICH KANN SAGEN WAS ICH WILL! Leute wie ihr hätten im dritten Reich das KZ hinterm Haus nicht gesehen, nur weil ihr Angst gehabt hättet was zu sagen! Leute wie ihr hätten sich in Rom von Brot und spielen ablenken lassen und somit hättet ihr eueren eigenen untergang nicht mitbekommen! Nur weil ihr mehr seit müsst ihr nicht denken ihr seit stärker (nur zur info, ich rede hier NICHT von körperlicher Gewalt!!!) als jemand wie ich! Ich wette in euren Reihen gibt es Leute die manchmal genauso denken wie ich (es geht nicht um einen amoklauf oder so, sondern um die unterdrückung schwächerer) ...diese geben es nur nicht zu, weil sie angst haben alleine zu enden ...und damit wären wir wieder beim wegschauen und beim egoismus!

naja, ich hoffe ich hab euch klar gemacht, dass man mir mit solchen GeStaPo-Methoden keine Angst machen kann! denkt dran, nicht die Barbaren haben Rom gestürmt, sondern Legionäre, die Horden von Barbaren um sich geschart haben!

 

Des weiteren ist an der schule meiner freundin, welche euch sicher gut bekannt ist ein schüler ums Leben gekommen, ich will keine details über ihn sagen, da ich eig auch keine kenne, ihn kannte ich auch nicht, aber es ist mir wichtig ihn zu erwähnen und ich hoffe er wird nie vergessen!

ich kannte ihn leider nicht, aber ruhe er in Frieden!

Aja und an die nette 13. Jahrgangsstufe der betroffenen Schule (ich meine natürlich nicht alle, es gibt auch sehr sehr nette menschen in dieser Stufe!!!) ...ihr seit einfach ein nichts für mich! Ich werde in meinem GB ständig beleidigt und mache mir da nichts draus, meiner meinung nach ist es ein Zeugniss von intelligenz über soetwas zu stehen, aber scheinbar müsst ihr nicht drüber stehen, da alles was auf der seite meiner freundin über euch steht scheinbar zutrifft! aja und lest mal was da links unten steht... nur so zur info, falls das auch ein "öffentliche Beleidigung" ist!

Und nochmal, weils so schön war: ICH WÜRDE NIEMALS AMOKLAUFEN, dann wäre ich ja schön blöd, denn dann würde ich Gesetze brechen und gegen meine eigenen Prinzipien verstossen!

Ich will diesmal niemanden zitieren, sondern nur bitten, an den leider verstorbenen Schüler zu denken und respektvoll mit seiner geschichte umzugehen. Wie gesagt, ich kannte ihn nicht, aber sowas ist mir einfach wichtig!

9.10.07 14:14


oha....

....sry wegen der sache dass ich nich geantwortet hab, war im urlaub, antworten kommen noch, aber ersma was anderes:

 

wo kündige ich bitteschön einen amoklauf an? Wer sich meine Texte durchliest weiss genau, dass ich mehr als nur einmal sagte, dass ich einen solchen weg nie gehen würde, weil mir mein leben viel zu kostbar ist, aber naja, mehr dazu ein andermal! 

 

...bis dann!  

5.10.07 10:10


jaja...

...da sich keiner iwie bei mir gemeldet hat denke ich, dass es tatsächlich nur feiglinge waren, wenn jemand mit mir diskutieren will dann persönlich... wenn sich jemand mit mir schlagen will... gerne auch wenns sein muss, aber sowas wie das was hier ablief is mir zu kindergartenmässig!

 ...aja und danke für die unterstützung im gästebuch, es gibt also doch noch genug vernünftige menschen auf der welt!

...und sry dass alle einträge weg sind, wollt eig nur die asozialen löschen, hat aber nich ganz so geklappt XD

 

naja, ich werd demnächst zum alltag zurückkehren mit meinen einträgen! Danke nomma für die unterstützung von euch und für diese idioten die mal wieder zeigen, dass gute schulbildung und geld keinen guten menschen ausmachen!  

20.9.07 13:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung